Soo am 22.03. war es so weit… Ab zu BMW um die F800 zur Probefahrt übernehmen 🙂

Julchen hatte schon letztes Jahr einen Termin vereinbart, den wir aber aus Mangel an Motorradklamotten nicht war nehmen konnten. Deswegen hatten wir die Probefahrt auf Ende März verlegt ohne zu wissen, dass dann kalt und Schnee gefährdet sein wird… Aber egal gibt ja Griffheizungen 😉

Hier ist die Maschine bei uns auf dem Hof. Macht sich da sehr gut oder? Nur der Preis von knappen 13.000€ ist doch etwas hoch… 🙁 Naja aber immerhin haben wir Sie für das ganze Wochenende mit 500km inklusive. Also rauf und erstmal den Rhein entlang.

Jojo das Michelinmännchen 😉

Nach 100km war uns schon so kalt, dass wir erstmal einen Zwischenstopp bei einem kleinen Museum am Rhein eingelegt haben. Die haben dort einiges über die römischen Außenposten hier in der Region gezeigt (oder was davon übrig ist).

Anschließend ging es wieder auf die Straße und an der Mosel entlang, auf der Suche nach Mittagessen. Leider gab es statt Mittag Schnee, sodass wir lieber die Mosel überquerten und zurück Richtung Rhein fuhren… Kaffee gab es dann sehr idyllisch mit Blick auf die Mosel.

Insgesamt sind wir an diesem WE 400 km gefahren und ich glaube wenn ein Mottorad, dann dieses 😉

Kategorien: Deutschland